Biomasse Suisse

Neues Vorstandsmitglied von Bio Suisse

by Jacqueline Jenni

Claude Alain Gebhard kandidiert als Vorstandsmitglied von Bio Suisse: «Ich setze mich für den Einsatz von Kompost in der biologischen Landwirtschaft ein. Der Erhalt von Humus im Boden muss einen wichtigen Stellenwert erhalten, da sonst die Gesundheit und die Ertragsfähigkeit der Böden gefährdet ist.

Um unsere CH Bio Knospe-Märkte zu unterstützen und zu entwickeln, plane ich, mich im nächsten Frühjahr beim Bio Suisse Vorstand zu bewerben.

Ich habe bereits die volle Unterstützung von Bio Vaud erhalten, die meinen Antrag bis zum 15. Februar 2020 offiziell vorlegen wird, aber auch die Unterstützung von Progana, Demeter und der IG Bio Weide Beef, die ich seit dem vergangenen Frühjahr leite.»

Claude-Alain Gebhard
Landwirt und Agronom, MSc BFH lifesciences

Wir von Biomasse Suisse unterstützen die Kandidatur von Claude-Alain Gebhard damit der Kompost ein stärkeres Gewicht erhält und wären froh, wenn Sie dies in ihrem beruflichen Umfeld ebenfalls machen könntet.

Go back