Biomasse Suisse

Jetzt brillante Energieprojekte für den Watt d'Or 2019 einreichen

by Monika Schaffner

Zum zwölften Mal wird die Watt d'Or, die prestigeträchtige Auszeichnung des Bundesamtes für Energie BFE, in vier Kategorien vergeben:

  • Energietechnologien
  • Erneuerbare Energien
  • Energieeffiziente Mobilität
  • Gebäude und Raum

Die Auszeichnung richtet sich an Gemeinden, Städte und Kantone, aber auch an Einzelpersonen, Unternehmen, Verbände und Organisationen.

Die eingereichten Vorschläge müssen aktuell sein, das heisst, dass zwischen August 2017 und Juli 2018 entscheidende Aktivitäten erfolgt sein müssen. Vorschläge können bis zum 31. Juli 2018 beim Bundesamt für Energie ganz einfach per online-Formular eingereicht werden. Weitere Informationen, die Kriterien und das Anmeldeformular finden Sie auf www.wattdor.ch.

 

Go back